Einfach Du ...

Dein Hochzeitsstyling soll einfangen, wer du wirklich bist und wie du an deinem Hochzeitstag aussehen möchtest. Natürlich schön und typgerecht. Das ist mir wichtig. Du musst dich pudelwohl und gleichzeitig atemberaubend schön fühlen. Lass dich von mir stylen und sei der Star an deinem Tag.

Probetermin ...

Alles beginnt mit dem Probetermin. Hier nehmen wir uns die Zeit und schauen, wer bist du eigentlich und welches Make-up und Hair Styling passt zu dir am Besten.

Dazu gehören Farben, die zu deiner Haut passen und deine Augen hervorheben. Wir testen, welche Frisur am deiner Gesichtsform schmeichelt und dein Kleid wunderbar ergänzt.

Ein toller Look ensteht auf einer soliden Basis. Daher sind die richtige Haut und Haarvorbereitung ebenfalls zentrales Thema. Pflege ist wichtig.

Gerne empfehle ich dir Produkte, die deine Haut und Haare am besten für deinen Hochzeitstag vorbereiten.  

Genieß es und lass dich verwöhnen❤

Den Ort für dein Probestyling ist flexibel gestaltbar.

PS: Deine Freundin würde auch so gern Ihren Look für deine Hochzeit vorher testen? Macht euch doch einen schönen Mädelsnachmittag und genießt das gemeinsam! Probetermine sind auch einzeln buchbar.

Und dann kommt dein Hochzeitstag…

Wir treffen uns entweder in eurem Hotel, bei dir zu Hause oder an einem Ort deiner Wahl.

Dort, wo es für dich am unkompliziertesten ist und du dich wohl fühlst. 

Das Braut Make up dauert ca.1,5 Stunden. Die Braut Frisur entsteht meist in 2 Schritten. Das Wichtigste ist die Vorbereitung der Haare. Die Vorbereitung besteht aus Föhnen, Locken oder Crimpen und danach Stylen. Da jede Brautfrisur von der Haarstruktur, Beschaffenheit und Länge abhängt, empfehle ich hierfür 1,5-3 Stunden einzuplanen. 

Das Styling von Trauzeugen, Freundinnen oder Müttern wir je nach Wunsch persönlich abgestimmt.

Falls du noch genauere Informationen zum Styling wünschst, sprich mich gerne an.