3D-rosa Blume

Dein persönlicher Make-up Workshop

Du möchtest du selbst bleiben und natürlich schön und frisch aussehen? Ich zeige dir wie das geht und was du dafür brauchst. Komm zu mir in den Workshop und lerne alles für deinen ganz eigenen Make-up Look.

Baumwollbörse-58.jpg

Einfach  Du ...

Dieser Workshop ist für dich speziell❤

Es geht zum Beispiel darum:

Wer bist du eigentlich als Person? Wieviel Zeit hast du morgens für deinen Look? Wie würdest du im Alltag gerne aussehen? Was würdest du gern verändern? Was nutzt du bisher an Produkten und passen die wirklich?

Dein Look

Dann geht es in die Praxis. Welche Foundation ist wirklich passend für deine Haut? Welche Augenform hast du - und was würde dir stehen?  Welche Farben bringen deine Augen zum Leuchten, und welche nicht?  Du lernst, was dir wirklich steht und kannst voller Selbstbewusstsein diesen Look im Alltag umsetzen.

14-07-2017-Hochzeit-Heinz-Angelina-Joschka-88.jpg
element5-digital-ooPx1bxmTc4-unsplash.jpg

Deine Produkte

Du weißt jetzt was zu dir passt und welche Produkte du dafür wirklich brauchst. Anstatt unsicher irgendwas zu kaufen, bekommst du von mir eine Übersicht deiner ganz persönlichen Produkte. Dann kannst du losziehen und sinnvoll shoppen. Gern besorge auch ich die Produkte für dich und schicke sie dir zu.

Preis
Einzelworkshop

  • Glas Prosecco und süße Verführungen

  • Make-up Täschchen Check

  • Einzelworkshop nur du und ich

  • 2,5 Stunden für dich allein

  • Produktliste für deinen ganz persönlichen Look

 

210 €

 zzgl. Anfahrtskosten

Extra für dich ❤

Dein Produkt Shoppingservice - ich besorge dir alle Produkte - die du brauchst und versende sie direkt zu dir nach Hause.

65€

(plus Produkt- und Verpackungs- & Versandkosten)

Baumwollbörse-50.jpg

Kontakt