IMG_20191026_144327_636.jpg

Meine Geschichte ...

 

Es begann während eines Studienaufenthaltes in Kanada.

Auf unserem Uni-Gelände wurde ein Film mit Andie McDowell gedreht. !!!

Ich konnte es nicht glauben. Von unseren Klassenräumen konnten wir Szenen mit Kameras,  Mikros und Make-up Leuten beobachten. Es schien so surreal, das plötzlich live erleben zu können. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprach ein Teammitglied an, ob ich mir den Make-up Trailer anschauen dürfte -  und dann wars um mich endgültig geschehen.

Ich hatte schon damals eine Leidenschaft für Makeup und Styling aber hatte nie den Glauben, dass ich als Beruf damit erfolgreich werden könnte.

 

Aber dieses Erlebnis brachte mich dazu, diesem Traum zu folgen.

Ich wollte Leute fantastisch aussehen lassen, mehr als alle andere auf der Welt. Das war meine Vision.

 

Zurück in Deutschland ließ ich mich in Hamburg zum Makeup-Artist und Hair-Stylisten ausbilden und arbeitete einige Jahre für MAC Cosmetics.

Danach machte ich mich als Brautstylistin selbstständig und fing an Makeup-Workshops zu geben. Das Feedback der Leute war einzigartig und ich wusste, hier bin ich richtig.

 

Ich bin Gott jeden Tag dankbar, dass ich etwas entdeckt habe, was mich so begeistert .

 

Ich privatt ...

Neben meiner Leidenschaft für Make-up und Styling reise ich gerne mit meiner Familie um die Welt. Es gibt für mich nichts Schöneres als etwas Neues in einer fremden Kultur zu lernen. Kanada ist mein favorite place to be. Die Mentalität der Leute, ihre Liebenswürdigkeit und Wärme für Fremde, haben mein Herz erobert.

IMG_7353.jpg